22.o8.2o13

Chaosbewältigung: Sortieren von Webbändern

 

Im tiefsten Inneren meines Herzens bin ich furchtbar unordentlich. Deswegen zwinge ich mich stark Ordnung zu halten, weil ich sonst ganz schnell im Chaos versinke. Bei meinen Zackenlitzen, Webbändern, Schrägbändern usw. hat das nicht ganz so gut geklappt.

 

Nach einer kleinen Inspiration von: http://pesqueinanet.blogspot.de/ habe ich Holzwäscheklammern und Holzspatel bemalt und für meinen Bandsalat genutzt. Ich werde bestimmt keine Porzellanmalerin aber so ist es in der Filzschale schön bunt.

Ich nahm Lacke, die auf Holz sehr gut halten. So wird die Farbe nicht so schnell stumpf, da die Abnutzung schon groß sein kann, wenn man oft im Utensilo herumwühlt. 

 

Viel Spaß beim Sortieren eurer wunderschönen Bänder und Litzen!

 

Eure Filzprinzessin

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

E-Mail